40 Spiele! Oberliga-Niederrhein kehrt zum alten Modus zurück​

30. Juni 2022 ©
30. Juni 2022 ©
Westdeutsche Zeitung ...

  • Sie interessieren sich für
  • Modus

Das könnte Sie auch interessieren ...

muensterschezeitung.de

Seitz gibt Comeback nach langer Verletzungspause

Seitz, Bundesliga, Jährige, Olympia, Comeback, Jahr, Modus, Achillessehnen, Verletzungspause, Wettkampf Mehr als ein halbes Jahr nach ihrem Achillessehnen-Riss kehrt Elisabeth Seitz in den Wettkampf-Modus... mehr ... 12. April 2024

reviersport.de

Nach Derby-Niederlage - Cornelissen hadert mit "individuellen Fehlern"

Spvg, Konkurrenten, Cornelissen, Frintrop, Niederlage, Union, Fehlern, Niederrhein, Wochen, Spiele Die DJK Adler Union Frintrop verlor in der Oberliga Niederrhein mit 2:3 gegen die Spvg Schonnebeck. ... mehr ... 28. März 2024

reviersport.de

Lächelnder Spieltagssieger hat sein Schicksal "in der eigenen Hand"

Kopf, Hand, Lächelnder, Schicksal, Rennen, Aufstiegsrennen, Germania, Regionalliga, Niederrhein, Ratingen Das Aufstiegsrennen der Oberliga Niederrhein gestaltet sich durch die unzähligen Nicht-Beantragunge... mehr ... 15. April 2024

reviersport.de

"Profis gegen Amateure" - Frintrop reist in die Grotenburg

Frintrop, Profis, Woche, Klub, Union, Essen, Amateure, Niederrhein, Abstiegskampf, Entspannen Die kommenden Spieltage laden die DJK Adler Union Frintrop nicht gerade zum Entspannen ein. Den Klub... mehr ... 22. April 2024

wn.de

Matthias Opdenhövel übernimmt «Schlag den Star»

Schlag, Matthias, Opdenhövel, Star, Wohnzimmer, Jahren, Moderator, Lange Lange war er weg, nun kehrt Matthias Opdenhövel als Moderator zu «Schlag den Star» zurück: «Ich... mehr ... 10. April 2024

wn.de

«Schlag den Star»: Matthias Opdenhövel anstelle von Elton

Schlag, Matthias, Opdenhövel, Star, Elton, Wohnzimmer, Jahren, Moderator, Lange Lange war er weg, nun kehrt Matthias Opdenhövel als Moderator zu «Schlag den Star» zurück: «Ich... mehr ... 10. April 2024

muensterschezeitung.de

Matthias Opdenhövel übernimmt «Schlag den Star»

Schlag, Matthias, Opdenhövel, Star, Wohnzimmer, Jahren, Moderator, Lange Lange war er weg, nun kehrt Matthias Opdenhövel als Moderator zu «Schlag den Star» zurück: «Ich... mehr ... 10. April 2024

expand_less